Wir trauern um Werner Moritz-Kiefert

Die SPD Kriftel trauert um ihren geschätzten langjährigen Ortsvereinsvorsitzenden Werner Moritz-Kiefert, der für uns alle unerwartet durch einen tragischen Unfall aus unserer Mitte gerissen wurde.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bertolt Brecht

 

 

 

Wir nehmen Abschied von

Werner Moritz-Kiefert

11.08.1947                 03.04.2022

Ortsvereinsvorsitzender der SPD Kriftel

SPD Kreistagsbeigeordneter des MTK

SPD Gemeindevertreter in Kriftel

 

Die SPD Kriftel trauert um ihren geschätzten langjährigen Ortsvereinsvorsitzenden Werner Moritz-Kiefert, der für uns alle unerwartet durch einen tragischen Unfall aus unserer Mitte gerissen wurde. Mit Werner verlieren wir einen kompetenten und höchst engagierten Freund und Vorsitzenden, der seine politische Arbeit mit dem ihm eigenen Elan vortrug und vertrat. Beeindruckend für uns alle war, dass Werner trotz seiner Sehbehinderung sein Leben selbstbestimmt führte und damit für viele beispielhaft war. Soziale Gerechtigkeit, Solidarität und die Teilhabe von Menschen mit Behinderungen am gesellschaftlichen Leben, waren seine politischen Schwerpunkte. Für sein langjähriges ehrenamtliches Wirken sind wir ihm dankbar und werden Werner ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Frau, unserer Freundin Silvia und den Angehörigen.

SPD-Ortsverein Kriftel                                SPD-Fraktion Kriftel

 

     Gerhard Mantel                                                  Dorothea Barth    

 

Ehrenvorsitzender                                                   Fraktionsvorsitzende