22.11.2013|

Anfrage Bürgerstiftung

Die SPD-Fraktion bittet um einen Bericht über die Aktivitäten der Bürgerstiftung. Dabei interessieren uns vor allem folgende Punkte: Über wie viel Geld verfügt die Bürgerstiftung? Welche Summen wurden bisher ausgeschüttet? Welche Personen oder Zwecke wurden unterstützt? Wie erfahren Anspruchsberechtigte, dass sie sich an die Bürgerstiftung wenden können?

Anfrage Bürgerstiftung

Sehr geehrter Herr Bürgermeister, sehr geehrte Damen und Herren des Gemeindevorstandes,

die SPD-Fraktion bittet um einen Bericht über die Aktivitäten der Bürgerstiftung. Dabei interessieren uns vor allem folgende Punkte:

• Über wie viel Geld verfügt die Bürgerstiftung?
  • Welche Summen wurden bisher ausgeschüttet?
  • Welche Personen oder Zwecke wurden unterstützt?
  • Wie erfahren Anspruchsberechtigte, dass sie sich an die Bürgerstiftung wenden können?

Seit Gründung der Bürgerstiftung ist einige Zeit vergangen. Dem Vernehmen nach findet sie in der Krifteler Bürgerschaft breite Akzeptanz. Über die konkreten Aktivitäten hat das Parlament jedoch bisher recht wenig erfahren.

25.04.2019 |
Europa im Gespräch
Bürgerhaus, Am Marktplatz 1-2 65824 Schwalbach Mit Katarina Barley, SPD Spitzenkandidatin Europawahl und Nancy Faeser MdL
27.04.2019 |